29.09.2013

 

Bei herrlichem Wetter konnten die beiden Straubinger Golfclubs vergangenes Wochenende zur 6. Straubinger Stadt- und Landkreismeisterschaft insgesamt 42 Teilnehmer begrüßen. Startberechtigt waren alle Mitglieder des GC Gäuboden und des GC Straubing Stadt und Land, sowie alle Golfer mit Erstwohnsitz im Landkreis Straubing. Am Samstag wurde auf der Anlage des GC Gäuboden in Fruhstorf gespielt, am Sonntag in Kirchroth beim GC Straubing Stadt und Land.

 

Bei der Siegerehrung konnte folgenden Spielern zu Ihren Leistungen gratuliert werden:

 

Erster bei den Herren wurde Florian Voll mit 149 Schlägen vom GC Straubing Stadt und Land. Den Sieg bei den Damen erspielte sich Alexandra Schuhbauer mit 180 Schlägen vom GC Gäuboden. Der Gewinner bei den Senioren war Benno Wimmer mit 155 Schlägen vom GC Straubing Stadt und Land. Bei den Seniorinnen konnte sich Elisabeth Bauer mit 29 Bruttopunkten vom GC Straubing Stadt und Land durchsetzen. Sieger bei den Jugendlichen wurde Manuel Praml mit 156 Schlägen vom GC Straubing Stadt und Land.

 

Wir gratulieren allen Gewinnern.