12.08.2011

 

Anlässlich seines 20-jährigen Bestehens hatte der Golfclub Straubing Stadt und Land e.V. heuer beim Gäubodenvolksfest die Möglichkeit, den traditionellen Auszug zur Festwiese mitzugestalten. Der Golfclub hatte damit eine tolle Gelegenheit, unseren Verein und unseren Sport einer breiten Öffentlichkeit ein Stück näher zu bringen. In Absprache mit der Stadt Straubing wurde für den Umzug das Motto „Nostalgie“ gewählt. Mit entsprechender Bekleidung und Dekoration wurde so an die historischen Anfänge des Golfens erinnert. Von unseren "Darstellern" wurden bei dem Umzug 5.000 Gummibären-Päckchen mit Werbeaufdruck des Golfclubs verteilt. Anschließend feierten alle Teilnehmer noch gemeinsam im Krönner-Zelt. Der Club bedankt sich bei allen Mitwirkenden und Helfern und ganz besonders bei folgenden aktiven Unterstützern dieses einmaligen Projektes:

 

Kostüme:       Simone Hiendlmeier

Dekoration:    Beate Schwarzfischer

Logisitik:         Michael Weckmann

Regie:             Jürgen Reicheneder